Gästebuch Ihr-Hausengel.de

Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>

Autor Kommentar
Shantell
am 11.11.2018, 01:07

Bewertung:
I'm not sure why but this site is loading incredibly slow for me.
Is anyone else having this issue or is it a issue on my end?
I'll check back later on and see if the problem still exists.
Jana
aus Rehfelde am 7.2.2018, 21:29

Bewertung:
Lieber Andreas
Vielen lieben Dank fuer deine wohltuenden Massagen unteranderem such die Peelingmassage mit Orangen/Rosenduft. Nach einem Langen
Schichtdienst in der Pflege tat mir die Massagen sehr gut. Deine warmen heilenden Haende tuen einen harten verspannten Ruecken gut und die Verspannungen verschwinden und man fuehlt sich wie neu geboren um den naechsten Arbeitstag wieder entspannt zu beginnen. Dankeschoen auch von meinem vierjaehrigen Sohn der richtig mal entspannt hat bei seiner Massage. Er hat es genossen und hat seinen Kitaalltag hintersich gelassen und wunderbar getraeumt hat inter deinen Haenden. Danke danke sehr zu empfehlen. Mfg

D.
am 7.2.2018, 21:17

Bewertung:
Ich bin heute beim Hausengel gewesen und hab mir ne Massage gegönnt. Mit bester Entspannungsmusik hab ich mich hier heute durchkneten lassen. Gönnt euch das. Mir ging es nie besser 😁
Hung
am 20.11.2017, 10:29

Bewertung:
If air is coming out of the system, listen to your unit inside to
see if the fan is running. It depends on where the drain line is going.
When Reselling a Home, a Ductless Climate System is an Investment That Pays for Itself Read more.
S.
am 5.11.2017, 18:36

Bewertung:
Lieber Andreas!
Vielen Dank das du spontan Zeit für mich hattest! Nun scheint die Sonne wieder und ich kann meinen Weg sehen!
Viele liebe Grüße
Ilona
aus Berlin am 11.8.2017, 13:37

Bewertung:
Lieber Andreas
Vielen vielen für deine schnelle Hilfe
Mein Rückenschmerzen sind nicht mehr da
Ich habe nicht gedacht das ich das noch erleben darf ,schmerzfrei am Leben wieder teilzunehmen
Dankeschön .bis bald
Wir sehen uns
S. Gohlke
am 10.8.2017, 21:09

Bewertung:
Dein Handauflegen war einfach der Hammer,ich könnte völlig abschalten u.entspannen.Im Traum sah ich mich als Kind durch ein Sonnenblumenfeld Laufen u.lachen,es war einfach super.Mein Kopf ist wieder frei von allem!Jetzt geht es mir wieder richtig gut.Dankeschön lieber Engel Andreas G.Mach weiter so u.alles Gute im weiteren Leben ! Sei ganz lieb gegrüßt von S.Gohlke
Anja
aus Barnim am 10.3.2017, 21:57

Bewertung:
Hallo Andreas,
nun schreibe ich auch endlich mal etwas hier ins Gästebuch hinein.
Ich war ja nun schon ein paar Mal bei dir und merke, dass das tiefe Einatmen ja so wichtig für mich selber ist, für mein Gemüt.
Ich lebe jetzt schon ein anderes Leben auch wenn der Weg bis zum Ziel noch weiter geht...
Du hast mich daran erinnert, wie wichtig es ist, zuerst an sich zu denken. Sich selbst regelmäßig etwas Gutes zu tun und dadurch gelingen auch viele andere Dinge viel besser und bestimmte Sachen, die sonst schwer für mich waren sind nun ganz einfach.
Das hektische Leben mit einer riesen Mülltonne immer im Gepäck mag ich nicht mehr. Deshalb schau ich nach vorn und genieße mein neues wundervolles Leben.
Ich danke Dir für die Zeit, die du dir bisher genommen hast.
Lass es dir gut gehen und sei lieb gegrüßt.
Anja

Romy
aus MOL am 5.7.2016, 13:14

Bewertung:
Mein lieber Engel Andreas,

es war im vergangenen Herbst, als ich die Spirits um Hilfe gebeten habe. Es schien die Sonne und ich bin spazieren gegangen. Ich hatte mich mit dem Wunsch verbunden, dass ich auf diesem Spaziergang das finde, was mich komplett heile macht. Und nach ca. 10 Minuten, hast Du meinen Weg gekreuzt. Zum Glück hat es dann gleich geklappt, dass ich noch am selben Tage zur dir kommen dürfte. Du hast viele Stunden Zeit aufgewendet, um mich daran zu erinnern, was ich bin, was ich kann und was ich unbedingt ändern muss. Ich danke Dir sehr dafür. Das war energetisch sicher nicht soooo einfach für dich, dass auszuhalten. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht. Du hast mich gerettet, dass sieht übrigens auch mein lieber Mann so. Dafür danke ich Dir vom ganzen Herzen. Liebste Grüße Romy
Jana
aus Bad Freienwalde am 29.6.2016, 12:38

Bewertung:
Hallo lieber Hausengel und Hr. Dr. ich moechte mich auch auf diesen Weg bedanken bei dir. Durch dich habe ich gelernt was es bedeutet anfangen zu leben und was aus meinen leben zu machen und mich von alten lasten zu loesen. Deine gespraeche und massagen sind einfach der hammer. Sie haben viel bewirkt in mir. Aus einen trosrlosen leben mit lasten der vergangenheit und kaum emotionen hast du es in kurzer zeit geschafft den menschen zurueck zu holen ins leben der jetzt wieder strahlend und schwebend durchs leben geht mit sehr viel selbstbewusstsein strahlen im gesicht und sehr viel emotionen und gefuehl. Und noch dazu viel energie die ich brauchte als mein zweijaehriger sohn im kh war. Danke das es so einen tollen und liebevollen menschen wie dich gibt. Ganz liebe gruesse jana und moritz

Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>