Gästebuch Ihr-Hausengel.de

Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>

Autor Kommentar
Hendrik
am 7.3.2024, 10:53

Bewertung:
Ich möchte mich selbst zerteilen
Isabella
am 2.12.2023, 16:57

Bewertung:
Excellent goods from you, man. I've understand your stuff prior to
and you are just extremely excellent. I really like what you've acquired right here, really like what you are stating and the best way in which you say it.
You are making it entertaining and you continue to care for to
keep it wise. I cant wait to learn far more from you. This is actually a tremendous site.
Victoria
am 10.11.2023, 21:48

Bewertung:
I am really pleased to read this weblog posts which consists of
lots of helpful facts, thanks for providing these kinds of statistics.
Nickolas
am 9.11.2023, 16:25

Bewertung:
Please let me know if you're looking for a writer for your blog.
You have some really great articles and I believe I would be a good asset.
If you ever want to take some of the load off, I'd
really like to write some material for your blog in exchange for a link back to mine.
Please blast me an email if interested. Cheers!
Beate
am 5.9.2023, 20:17

Bewertung:
Lieber Andreas Gebhardt, heute sollen dich ein paar Dankesworte erreichen.Du hast mir schon so toll geholfen. Ich bin froh das du mir meine Schmerzen im Rücken genommen hast. Auch im seelischen Bereich fühle ich mich richtig gut.An die Zeit vor einem Jahr möchte ich gar nicht mehr denken.Alle die mich kennen, sagen immer wieder das ich mich total zum Vorteil verändert habe Ich bin endlos dankbar für deine Hilfe. Eins ist sicher, ich werde dich gerne weiter empfehlen.

Richard
am 10.4.2023, 20:16

Bewertung:
Hallo mein lieber Andreas!
Ich möchte mich bei Dir in aller Form, für die Erlösung von wahnsinnigen Schmerzen im Rücken, Knie usw. bedanken.
Wo die Ärzte, Orthopäden usw. mich aufgegeben haben und mir künstl. Gelenke in Aussicht gestellt haben, hast DU mit Deiner Energie und konstanter Beharrlichkeit und Konsequenz mir zu schmerzfreier Bewegung, meinen ganzen Bewegungsapparat, auf Vordermann gebracht zu haben. So das ich heute wie ein Jungbrunnen am aktiven Leben teilnehmen kann. Statt Spritzen und Medikamente einzunehmen und dabei die Geschmacksnerven zu zerstören, hast Du mich mit Deiner angewandte Therapie, Massage usw. zum glücklichen Menschen gemacht.
Ich danke Dir, und kann Dich nur aufgrund Deiner Fachkompetenz und damit verbundene Erfolge, ein Weiterempfehlung
aussprechen.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl und pers. Selbstsicherheit, so einen wertvollen und kompetenten Menschen in Sachen Gesundheit als Heiler und Berater zu haben.
Ich danke Dir für alles!
Sascha
am 10.4.2023, 19:52

Bewertung:
Sehr geehrter Herr Andreas,
ich nehme diese Gelegenheit wahr um sich bei Ihnen für die erfolgreich angewendete Physiotherapie bei meinem Vater zu bedanken.
Dieser ist seit Monaten wieder fit und Vital wie in früheren Zeiten, was auf Ihre kompetente Beratung und Therapie zurück zu führen ist.
Ihr Fachwissen und angewandte Therapie
kann ich nach wie vor weiter empfehlen.
Ich danke dem Universum Dich kennengelernt zu haben, und das dieses Dich mit soviel Energie ausgestattet zu haben, das Du Leuten in fast jeder Lebenslage zu Seite stehst und Hilfe gewährst.
Ich danke Dir sehr! Es ist toll und eine Bereicherung so einen wertvollen Menschen als Helfer und Freund an seiner Seite zu haben!
Beate
am 11.10.2022, 08:28

Bewertung:
Danke Andreas, du hast mir sehr geholfen. Wir sehen uns.
Sabine
aus SRB am 11.5.2021, 11:46

Bewertung:
War wieder ein toller Erfolg in deiner Therapie gewessen zu sein.Meine Hüftschmerzen sind wie aufgelöst.In nur zwei Sitzungen.Immer wieder zu empfehlen.Bis bald
Ute
am 14.4.2021, 11:25

Bewertung:
Lieber Andreas,
vielen lieben Dank für den „seelischen Arschtritt“. Den hab ich gebraucht. Ich habe mir jetzt einiges vorgenommen und bin nun glücklich.
Ute

Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>