Phileasson Foggwulfs Gästebuch

Seiten: (1) 2 3 4 >

Autor Kommentar
Joe der SuperDuperMegaHeld
am 19.4.2017, 17:53

Bewertung:
Ich bin der einzig wahre HELD!
Alle anderen sind nichts als nuckelnde Sandkastenrocker. Geht heim zu Mami!
Smithf975
aus John am 28.9.2016, 04:19

Bewertung:
It is actually a nice and helpful piece of information. I am happy that you simply shared this helpful information with us. Please stay us informed like this. Thank you for sharing. gceeeedaebkdbddd
Xenofero Delazar
aus BW am 6.8.2016, 19:30

Bewertung:
Hallo ihr lieben Menschen. Ich habe mich erst seit Kurzem zum Meister auf geschwungen und wurde von meiner Gruppe direkt "verpflichtet" die Phileason-Saga zu Leiten. Ich habe mir heir einige Anregungen geholt und freue mich, das es diese Seite gibt!
liebe Grüße - Xenofero
Brandur
aus Bielefeld am 5.8.2016, 19:17

Bewertung:
Schändlich, dass ich nach fast drei Jahren in diesem Forum immer noch keinen Gästebucheintrag hinterlassen habe!

Meinen großen Dank an alle, die dieses Projekt mit Spielhilfen, Berichten und Kommentaren am Leben erhalten, und natürlich an die großen Steuerleute, die Phileassons Saga durch das weite Netz navigieren! Ohne das Phileassonprojekt hätte ich mich niemals daran gewagt, die Saga selbst zu leiten.

Swafnir zum Gruße!
Brandur
hoermez
am 18.6.2015, 12:14

Bewertung:
Krass...Vielen Dank!
Johan
aus Flandern am 19.3.2015, 23:14

Bewertung:

Vielen dank ! SUPER !
GrüSS aus Flandern
Kai
aus Nord-Friesland am 15.8.2014, 12:57

Bewertung:
Hammer!
Bin gerade angefangen mich in die Saga einzulesen, da ich sie bald meistern will! Und ich dachte mir schon, oh Schreck, das wird viel arbeit! Aber wenn ich sehe, wie viel Arbeit sich andere Spielleiter gemacht haben und dies nun ausnutzen kann, gibt es nur eine Antwort:
DANKE!
Und immer weiter so!

Den Zwölfen zum Gruße!
Kai
Geron Bramstetter
aus Kuslik am 10.3.2014, 04:17

Bewertung:
Swafnir zum Gruß!
Vielen Dank für diese tollen Spielhilfen! Meine Heldengruppe kann sich jetzt auf noch bessere hand-outs und noch fesselndere Abenteuer während der Saga freuen... Leider hatten die Helden schon den großen Karentrieb hinter sich als ich diese wunderbare Seite enteckt habe :-)
Tremor
aus Hjalsingor im Thorwaler Land am 1.4.2013, 14:10

Bewertung:
Swafnir zum Gruße. Mehr als 22 mal den Götterlauf ist es her, als ich zum ersten mal von der Saga hörte. Das erste Abenteuer hielt ich in Händen und hoffte auf ein unvergessliches Erlebnis. Doch die Gemeinschaft meiner Kind zerfiel. Gegen Weib und Studium war meine Axt nicht gewachsen. Doch heute, viele Jahre nach dieser Zeit habe ich Helden gefunden, die dieser Saga würdig sind.
Und nun zu den Machern dieser Seite. Ein Lob dessen Größe ich keiner Worte finde, gebührt Euch Schreibern und Künstlern. Für jeden Lidschlag voller Staunen ein Schluck Hjalskes, ich wäre betrunken wie noch nie. Auf Euch Ihr feinen Burschen !!
Alveranid
aus Colonia am 28.12.2012, 12:17

Bewertung:
Eine Super Seite habt ihr hier ins leben gerufen und am Leben gehalten!
Ich meister nun das zweite mal die Philleasson Saga, und ich muss sagen, es ist schwer. Schwer , die Horde Spieler bei Laune zu halten und die NSCs nicht zu vergessen und richtig einzusetzen.
Von nun an werde ich mit allen Tricks und Tips dieser Seite arbeiten und mich selbst hier auch unterstützend einbauen, denn ich bin ein großer Musikbauer, Filmmusiksammler und Sound FX nutzer.

Seiten: (1) 2 3 4 >