Gästebuch des Simyala-Projekts

Seiten: (1)

Autor Kommentar
Vling
am 22.4.2013, 10:47

Bewertung:
Hallo

Ich finde es super das eine so grossartige Kamp. wie Simyala eine eigene Projektseite bekommt. Uns hat Simyala viel Spass und Spannung gebracht.

Meine Leute haben kurz vor Teil 2 den Drachentöter in Punin "erledigt" - ist ein nettes und recht spannendes Städteabentheuer und kann ich jeder Gruppe empfehlen.


Xaviera
aus Gareth am 11.12.2012, 10:26

Bewertung:
Suuuuper! Hab das Phile-Projekt geliebt und auch intensiv genutzt. Simyala is nun ein bisschen spät - sind im zweiten AB - aber geilomat! Wenn ich was zum Beitragen hab, dann schrei ich. Aber ich glaub leider nicht, dass sich das lohnt.xD
Hesindian Redo
aus Jadrafurt am 22.11.2012, 09:56

Bewertung:
Hesinde zum Gruße,

gar ein hesindegefälliges Projekt, das ich hier während meiner Limbus-Reisen erblicken durfte. Schreitet frohen Mutes und frischen Geistes voran und füllt die Lücken des Wissens mit bedacht.
Viel Glück und viel Erfolg.

Mögen die Zwölfe mit Euch sein
Hesindian Redo
Michi Michi
am 20.11.2012, 16:03

Bewertung:
Wir werden demnächst auch mit der Kampagne anfangen. Sollten wir Spielhilfentechnisch was auf die Beine stellen kommt das auf jedenfall hier rein^^.
Christian
am 16.11.2012, 14:11

Bewertung:
Simyala? Und verknüpft damit Phileasson? Na dann mal auf gutes Gelingen! Ich werde das Forum mal genau im Auge behalten, auch wenns noch das eine oder andere Jahr dauern dürfte, biss ich selbst was beitragen kann.
Tjek
am 14.11.2012, 01:14

Bewertung:
Juhu, Simyala-Projekt. Auf gehts!
phil
am 7.11.2012, 20:46

Bewertung:
Noch ein Testeintrag...
phil
am 7.11.2012, 20:45

Bewertung:
So, das Simyala-Projekt hat nun ein Gästebuch!

Seiten: (1)